Pura Vida!

Zwischen Atlantik und Pazifik
 

Meta





 

Ich hoffe ihr daheim hattet ein ebenso schönes Wochenende wie ich. Da Isa und ich leider gut 3Std. auseinander wohnen und ja unter der Woche arbeiten genießen wir die Zeit zusammen immer sehr. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, waren shoppen, sind ausgegangen, haben Filme geguckt, gequatscht und für ihre Familie den Sonntagskuchen gebacken! Quasi das perfekte Mädels Wochenende Nebenbei war es auch meine erste Busreisen, die ich alleine angetreten bin. Natürlich hat alles sehr gut geklappt und wenn nicht konnte ich mir durch fragen weiterhelfen. Am kommenden Wochenende werde ich mit einer meiner Schwestern (Syl) , meinem Bruder und einem Freund von ihm das erste Mal an die Karibikküste nach Puerto Viejo reisen. Ich bin gespannt wie groß der Unterschied zum Pazifik ist und freue mich tierisch auf die Faultierauffangstation, die wir voraussichtlich besuchen werden! @Timo: Wenn das Wetter mitspielt kann ich mein Versprechen mit dem Sonnenaufgangsfoto am Meer dort wahr machen Ich melde mich mit einem ausführlichen Bericht nächste Woche und schicke liebe Grüße an alle, aber besondere an die Geburtstagskinder Lena, Lara, Sybille, Ami und Maike <3

9.10.14 01:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen