Pura Vida!

Zwischen Atlantik und Pazifik
 

Meta





 

Spenden für die Schuhspende

Bisher haben mich ganz tolle und liebe 65€ für den Transport der Schuhe nach Costa Rica erreicht. Das ist etwa ein halbes Paket von 20kg. Da wir für 50-100 Paar Schuhe sicherlich ein Paket, wenn nicht sogar zwei, brauchen werden, würde ich mich total freuen, wenn einfach jeder 1€ spenden würde So muss niemand tiefer in die Tasche greifen, aber ich komme meinen Ziel trotzdem näher. Wer sich nochmal genaueres durchlesen möchte kann dies unter dem Eintrag "Projekt Schuhspende" tun oder mich persönlich anschreiben. Alle die sich angesprochen fühlen, schreiben mir eine kurze Nachricht und bekommen dann die Kontodaten übermittelt. Vielen Dank euch allen

15.11.14 01:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen